Unsere Schützlinge

Tierschutz Sauerlach e.V.

Mensch & Wildtier

Unsere Schützlinge

Igelbaby`s bekommen am 24.08.2015

Nach 1 Woche Pflege bei uns

Bert hatte Pilz !

Kiebitz wurde mir vom Nachbarsohn gebracht!! Er blieb eine Nacht in meiner Obhut und wurde am nächsten Tag von einem Mitarbeiter des Landratsamtes Landshut in das in der Nähe liegende Naturschutzgebiet gebracht!! Dort hatte er eine Kiebitzfamilie die unsere Schützling aufgenommen hat!

Lilly und Oskar kamen am 22.09.2013 aus dem Nachbarsgarten zu mir und wurden dann aufgepäppelt!! Kommen immer noch regelmäßig vorbei und lassen sich ansehen!!

Marvine kam am 13.09.2014 zu mir aus Landsberg am Lech, sie wog 191g!

Sie macht immer noch Winterschlaf und wird nach dem auswildern bei mir im Garten bzw. in der Gegend bleiben!!

Das ist eindeutig mein kleinster Igel bis jetzt!! 75g am 28.09.2014 wurde mir Luna in meine Arbeit gebracht!! Ein Vorzeigemädel, sie nahm super zu und machte sich hervorragend!! Mit knapp 1000g ging sie in den Winterschlaf und schläft immer noch!! Kommt zu den Findern zurück!!

Luna kurz vorm schlafen!!

Spenden

Spendenkonto:

Tierschutz Sauerlach e.V.

VR Bank München Land

Konto-Nr. 02576406

BLZ 701 664 86

bzw.

IBAN: DE64701664860002576406

BIC: GENODEF1OHC

 

oder ganz einfach

mit PayPal

 

Copyright ® 2015 by Tierschutz Sauerlach e.V.

Impressum